Backoffice und Buchhaltung Virtuelle Assistenz Schweiz!

Buchhaltung Schweiz outsourcen schafft Entspannung
Pfeil nach unten

Aktueller Stand April 2024: ich nehme keine neuen Buchhaltungskunden an. Aber keine Sorge, melde dich trotzdem gerne bei mir wenn du auf der Suche nach Unterstützung in diesem Bereich bist, ich vermittle dich gerne an einen Profi aus meinem Netzwerk.

Technik-Support

  • Wartung deiner WordPress-Seite
  • Aktualisierung Plugins und Updates

Support E-Mail-Marketing

  • Unterstützung in Brevo oder Mailchimp
  • Erstellung E-Mail-Header in Canva

Hallo, mein Name ist Cornelia Krebs

☑️ Inhaberin der 4Styles Office GmbH

☑️ Mitglied Virtuelle Assistenz Schweiz

☑️ Gelernte Bankkauffrau
☑️ eidg. dipl. Personalassistentin
☑️ jahrelange Buchhalterin- und Lohnbuchhalterin
☑️ Design- und Technikfreak
☑️ Digital-Marketing Expertin
☑️ Wissensbegierige Allrounderin
☑️ Ehefrau, Mami und Hundemami

Cornelia Krebs, Buchhaltung Schweiz, Website und Newsletter

Die Zusammenarbeit mit ihr entlastet mich enorm und bietet mir die Möglichkeit, mich auf meine Kernkompetenzen konzentrieren zu können, insbesondere, indem sie sich kompetent um meine Buchhaltung kümmert. Zusätzlich schätze ich ihr Wissen im Webdesign- und Entwicklungsbereich sowie nicht zuletzt auch ihre interessierte und menschliche Art und Kommunikation. Herzlichen Dank Conny!

Simon Gautschy

Psychotherapeut, https://www.psytsg.ch/