Newsletter einrichten und E-Mail-Marketing

Newsletter einrichten
Pfeil nach unten

Spare Zeit und Geld dank automatisierten Prozessen im E-Mail-Marketing.

Du möchtest mit deinen Kunden in näherem Kontakt stehen und mit dem Schreiben eines Newsletters beginnen: Ich unterstütze dich bei der technischen Einrichtung, den Templates und den Mailinglisten.

 

Zertifikat Digital Marketing Expertin

In der heutigen Zeit ist ein professioneller Onlineauftritt unerlässlich. Als Zertifizierte Digital Marketing Expertin unterstütze ich dich bei der Einrichtung in verschiedenen Plattformen und Tools.

Newsletter und E-Mail-Marketing

Mail-Marketing ermöglicht dir, im direkten Kontakt mit deinen Kunden zu stehen. Insbesondere das Schreiben von Newslettern verbindet dich mit deinen Kunden. Es bietet diverse Vorteile wie

 

– Geringe Kosten

– Effizienz und Automation

– Geringe Streuverluste (auf Social Media sehen 10% deine Beiträge)

– In Erinnerung bleiben

– eigene Kontakte

 

Es benötigt lediglich eine einmalige, etwas intensivere Einrichtungszeit. Dabei unterstütze ich dich rasch und professionell.

 

Das erledige ich für dich:

➡️ Erstellung Konto in Brevo, Mailchimp oder Builderall

➡️ Templates für deinen Newsletter anhand deinen Farben und deinem Logo, einfach so, dass du direkt mit dem Schreiben starten kannst

➡️Erstellung Mailing-Listen, Sortierung der Listen mit Tags

Meine Leistung - Deine Botschaft

Wichtig: ich habe mich auf die technische Umsetzung des E-Mail-Marketings und das Einrichten von Newslettern  spezialisiert.

Das bedeutet, ich kümmere mich um das Aufsetzen von Kampagnen, das Einrichten von Newsletter-Plattformen und die Integration von Anmeldeformularen. Die kreative Seite, also das Schreiben der E-Mail-Texte und der Newsletter, liegt in deinen Händen – denn niemand kennt dein Unternehmen so gut wie du! Natürlich vermittle ich dich gerne an eine Texterin aus meinem Netzwerk wenn du dies wünschst.

Pfeil nach unten

Hallo, mein Name ist Cornelia Krebs

☑️ Inhaberin der 4Styles Office GmbH
☑️ Gelernte Bankkauffrau
☑️ eidg. dipl. Personalassistentin
☑️ Erfahrung beim Einrichten von Newslettern
☑️ Design- und Technikfreak
☑️ Digital-Marketing Expertin
☑️ Wissensbegierige Allrounderin
☑️ Ehefrau, Mami und Hundemami

Cornelia Krebs, Digital Marketing Expertin
Pfeil nach unten

Deine Investition

Mail

Hol dir jetzt die kostenlose* Antispam-Checkliste.

Du hast schon erste Schritte im E-Mail-Marketing gemacht, deine Mails landen aber immer im Spam? Es gibt etliche Tipps die dir helfen können, dies zu verhindern. Diese Sammlung findest du hier übersichtlich zusammengestellt.

*mit der Bestätigung erklärst du dich einverstanden, dass deine E-Mail-Adresse zu diesem Zweck gespeichert wird und dass du neu in meinen Verteiler aufgenommen wirst. Du kannst dich jederzeit von diesem Verteiler wieder abmelden. Mehr Infos erhältst du in der Datenschutzerklärung.

Ein grosses MERCI liebe Cornelia für deine professionelle Unterstützung für den Aufbau des wöchentlichen Newsletter-Versandes sowie die Erstellung des Templates. Deine speditive und pragmatische Art der Umsetzung war für mich sehr wertvoll – das nenne ich ZUSAMMENarbeit! Herzlichen Dank und sehr gerne wieder!

Stephanie Rovati

Lifestones GmbH, https://lifestones.ch/

Pfeil nach unten

Warum mit einer Virtuellen Assistentin arbeiten?

Der Begriff Virtuelle Assistenz ist in der Schweiz relativ neu und heisst, dass ich  komplett ortsunabhängig arbeite. Die Zusammenarbeit erfolgt virtuell, mittels modernen Informations- und Kommunikationstechnologien. Daraus ergeben sich für dich viele Vorteile:

👉 Mehr Zeit für dein Kernbusiness und deine Freizeit


👉 Weniger Organisations-Aufwand mit nur einer Ansprechpartnerin für (fast) alles.

👉 Kalkulierbare Kosten statt Salär aufgrund genau rapportierten Arbeiten

👉 Kosten für Infrastruktur wie Büroräumlichkeiten, PC, Drucker fallen komplett weg

👉 Keine Personalkosten (Ausbildung, Arbeitsverträge- und Zeugnisse, bezahlten Ferien und sonstige Sozialleistungen)

👉 Flexibilität:  du erhältst dann Unterstützung wenn du sie brauchst

Wie läuft eine Zusammenarbeit ab?

☑️  Du nimmst Kontakt mit mir auf und schilderst mir deine Bedürfnisse.

☑️  Wir definieren mündlich die Zusammenarbeit und schliessen einen Dienstleistungsvertrag ab.

☑️ Ich bearbeite den Auftrag innert der vereinbarten Frist oder laufend, wir bleiben dabei in Kontakt.

☑️  Die gearbeiteten Stunden werden von mir genau mit dem Programm Toggl abgerechnet. Die Abrechnung erfolgt individuell, je nach Abschluss unseres Vertrages.