Suchmaschinen­optimierung SEO Schweiz

Keywordrecherche, SEO Analyse und optimale Einstellungen für die Suchmaschinenoptimierung helfen dir, online, vorallem auch in der Schweiz, sichtbar zu werden.

Werde endlich gefunden – budgetfreundlich und Effektiv!

 

Deine Konkurrenz schläft nicht!

Dank SEO schaffst du es, in den Suchergebnissen nach oben zu rutschen und endlich in die Sichtbarkeit zu kommen.

Denn seien wir ehrlich, gibt es etwas Schlimmeres? Du hast eine tolle Website gemacht, bist eigentlich happy damit, aber es gibt ein Problem: die Besucher bleiben aus. Deine tollen Inhalte und Produkte können so nicht die Aufmerksamkeit bekommen, die sie verdienen.

Da ist es verständlich, dass dein grosser Wunsch ist: in den Suchergebnissen nach oben rutschen und endlich sichtbar werden! Denn du hast es verdient. Zum Glück gibt es dafür eine Lösung: die Suchmaschinenoptimierung, kurz gesagt SEO.

Ziemlich sicher bist du auch dank SEO hier auf dieser Seite gelandet, denn natürlich ist meine Seite auch SEO optimiert 😊

 

SEO Suchmaschinenoptimierung Schweiz

SEO = Search Engine Optimization

deutsch Suchmaschinen-Optimierung, damit werden alle technischen und inhaltlichen Massnahmen verstanden, um das Ranking einer Website bei den unbezahlten Suchergebnissen in einer Suchmaschine zu verbessern.  

Mit fast 95% Anteil ist Google klar die Nummer 1 bei Suchmaschinen in der Schweiz, du kannst dich also getrost auf Google konzentrieren.

Und dabei helfe ich dir.

 

Mit dem SEO-Sichtbarkeits-Check und den weiterführenden SEO-Dienstleistungen hast du den Schlüssel zur Online-Sichtbarkeit in der Hand!

Ich nehme deine Website und deine Social-Media-Profile genau unter die Lupe, durchleuchte sie und teste sie mit vielen externen Tools. Daraufhin präsentiere ich dir eine massgeschneiderte Checkliste, die du Schritt für Schritt abarbeiten kannst. Aber das ist noch nicht alles – ich teile auch Ideen und Tipps mit dir, die bisher vielleicht übersehen wurden. In einem Online-Call besprechen wir alles genau. Wenn du deine Website selber bearbeitest, dir über deine Keyworte im Klaren bist und du alle Massnahmen selber umsetzen möchtest, passt das Paket 1, der SEO-Sichtbarkeits-Check perfekt zu dir.

Du möchest die Massnahmen lieber nicht selber umsetzen? Dann ist das Paket 2 perfekt für dich: Ich optimiere dir deine Seite direkt auf WordPress, Builderall oder Wix, setze die Massnahmen um und wir besprechen, was in Zukunft zu tun ist und wie du deine Seite weiter überwachen kannst. Kaufe und bezahle einfach den SEO-Sichtbarkeits-Check und den Rest bezahlst du entspannt per Rechnung nach erledigter Umsetzung der Massnahmen.

Deinem Ziel, bei Google gefunden zu werden und suchmaschinenoptimiert in die Zukunft zu starten bist du damit um einiges näher!

Jetzt sichtbar dank SEO
Pfeil nach unten
SEO ist noch viel mehr! Der wichtigste Punkt, der zuerst stehen sollte, aber oft vernachlässigt wird, ist die Keyword-Recherche. Ohne Keyword keine Suchmaschinenoptimierung!
Keywordrecherche Google

Das Wissen um das richtige Keyword für deine Website muss an erster Stelle stehen, darauf baut die ganze Suchmaschinenoptimierung auf. 

Du weisst, mit welchem Keyword oder mit welchen Keywörtern (Long Tail Keyword) du gefunden werden möchtest und wo vorallem Chancen für dich bestehen, in den Suchresultaten nach oben zu rutschen? Wunderbar, dann bist du auf dem richtigen Weg und mit meinem Website-Check und den darauffolgenden Massnahmen hast du das Optimum erreicht!

Wenn du dir aber über dein Keyword nicht klar bist, empfehle ich dir eindringlich eine vorgängige Keyword-Recherche. Mach diese unbedingt von Anfang an wenn du das Thema SEO angehen willst. Du kannst diese entweder durch mich machen lassen oder du meldest dich zu meinem Newsletter an und kriegst dafür meine tolle und ausführliche Anleitung zur Keyword-Recherche!

 

Komme jetzt in die Umsetzung, dies sind meine Angebote für dich:
Katapultiere deine Website bei Google nach oben!
Pfeil nach unten

Noch ein kleiner Hinweis: SEO braucht Zeit, du musst also eine ganze Portion Geduld aufbringen bis du wirklich Erfolge siehst. Und glaube mir, Geduld ist auch so gar nicht meine Stärke und ich musste da viel lernen, aber es lohnt sich auf jeden Fall!

Brauchst du anderweitig Hilfe bei deiner Website oder wünschst du dir ein Redesign? Oder stehst du sogar ganz am Anfang und hast noch gar keine Website? Dann schaue dich gerne bei meinen Website-Dienstleistungen um:

Hol dir jetzt die kostenlose* Schritt für Schritt Anleitung für die Keyword-Recherche.

 Du würdest lieber dein Budget schonen und selber eine Keyword-Recherche machen, weisst aber gar nicht, wie du das angehen sollst?

Mit meiner Anleitung kannst du Schritt für Schritt abarbeiten und kriegst viele Tool-Tipps zur Hand!

 

 

Keyword Recherche Download

*mit der Bestätigung erklärst du dich einverstanden, dass deine E-Mail-Adresse zu diesem Zweck gespeichert wird und dass du neu in meinen Verteiler aufgenommen wirst. Du kannst dich jederzeit von diesem Verteiler wieder abmelden. Mehr Infos erhältst du in der Datenschutzerklärung.

Pfeil nach unten

Und das letzte zum Schluss: du möchtest eine längere SEO-Betreuung oder zuerst einmal eine Beratung und ein Erstgespräch? Ich freue mich, dich kennenzulernen, buche jetzt gerne direkt ein kostenfreies Erstgespräch:

Hallo, mein Name ist Cornelia Krebs

☑️ Inhaberin der 4Styles Office GmbH
☑️ Web-Enthusiastin
☑️ SEO-Expertin
☑️ Design- und Technikfreak
☑️ Digital-Marketing Expertin
☑️ Wissensbegierige Allrounderin
☑️ Ehefrau, Mami und Hundemami

Cornelia Krebs Inhaberin 4Styles Office GmbH