Deine Wunsch-Website durch mich erstellen lassen

damit du dich auf dein Kerngeschäft konzentrieren kannst

Website erstellen lassen

Hi, ich bin keine grosse Agentur, sondern biete dir eine persönliche und empathische Dienstleistung, die perfekt auf kleinere Unternehmen in der Schweiz abgestimmt ist.  Spezialisiert auf Websiten in Wix oder WordPress.

Stell dir vor du hast mehr Kunden

Stell dir vor

✔️ du hast eine Website, die deine Kunden anzieht.

✔️ du musst nicht monatelang auf deine neue Website warten.

✔️ deine Website zeigt genau, wer du bist und lockt nur noch deine Wunschkunden an.

✔️ du bist ganz frei in deinem Entscheid, die Website selber zu betreuen oder durch mich betreuen zu lassen.

✔️ Dank den korrekten SEO-Einstellungen wirst du schneller und einfacher gefunden.

✔️ du musst nicht 1000e von Franken für deine neue Website ausgeben.

✔️ du hast eine direkte Ansprechperson für all deine Fragen. 

Pfeil nach unten

Ich verstehe sehr gut, wie herausfordernd die ersten Schritte im eigenen Business und beim Aufbau des Onlineauftritts sein können, deshalb lege ich grossen Wert darauf, faire Preise anzubieten, damit du ohne grossen finanziellen Druck durchstarten kannst. Wenn du mich deine Website erstellen lässt hast du wieder mehr Zeit für dein Kernbusiness und kannst durchatmen.

 

Mein Angebot

Webdesign

Du möchtest eine komplett neue Website erstellen lassen? Ich gestalte professionelle und benutzerfreundliche Websites in WordPress mit Divi oder Elementor und auf Wunsch auch in Wix. Schau dir meine untenstehende Preistabelle an, um die verschiedenen Optionen und Preise zu sehen. So oder so kriegst du ein auf dich zugeschnittenes Angebot.

Redesign

Deine bestehende Website braucht ein Update? Ich übernehme des Redesign deiner Wix- oder WordPress-Seite, um sie modern und attraktiv zu gestalten.

Support und Wartung

Auch nach der Fertigstellung deiner Website lasse ich dich nicht allein. Ich erledige gerne die Wartung deiner WordPress Seite, damit diese optimal läuft. Du möchtest nur einzelne Elemente deiner Website ersetzen? Kein Problem, schreib mir gerne deine Bedürfnisse.

Website erstellen lassen

Es ist selbstverständlich, dass deine Website nicht nur schön aussehen muss, sondern auch reibungslos und effizient funktionieren sollte. Gerade für Einzelfirmen und KMU’s ist aber die Balance zwischen einem professionellen Onlineauftritt und dem zur Verfügung stehende Budget eine grosse Herausforderung.

 

Deshalb biete ich maßgeschneidertes Webdesign zu bezahlbaren Preisen an.

Pfeil nach unten

✔️ Du möchtet einen Member-Bereich auf deiner Website? Kein Problem.

✔️  Deine Kunden sollen sich direkt auf deiner Website für den Newsletter eintragen, du wünschst dir aber Unterstützung im E-Mail-Marketing in Brevo oder Mailchimp? Ich stehe dir gerne bei der Einrichtung zur Seite. Weitere Informationen zum Einrichten von Newsletter und Co. findest du hier.

✔️  SEO-Grundeinstellungen gehören zum Grundpaket dazu, allerdings biete ich dir da noch mehr: Keyword-Recherche und die entsprechenden On-Page-Optimierungen. Mehr dazu findest du hier. 

Denn ich glaube fest daran, dass jedes Unternehmen, unabhängig von seiner Grösse, eine hochwertige Website verdient!

So könnte deine Website aussehen:

Website Judith Bernauer

Judith Bernauer

Die Website von Judith Bern-auer wurde in Builderall erstellt.

Website Bluetenatelier AG

Blütenatelier AG

Die Website von Blütenatelier AG in Burgdorf wurde in WordPress mit Divi erstellt.

Website Gesundheitspraxis Nicole Nyffenegger 2

Gesundheitspraxis Nicole Nyffenegger

Die Website von Nicole Nyffenegger wurde in Wix erstellt.

Website Melchionda Sport Mental Coach 2

Melchionda Sport Mental Coach

Die Website von Melchionda Sport Mental Coach wurde in Wix erstellt.

Website Stiftung Alterssiedlungen

Stiftung Alterssiedlungen Lyss

Die Website der Stiftung wurde in Wix erstellt.

Website RMK Treuhand

RMK Treuhand GmbH

Die Website von RMK Treuhand GmbH wurde in Wix erstellt.

Website Gleis1

Gleis 1 Aarberg

Die Website von Gleis 1 wurde in Wix erstellt.

Website Nicole Linder

Nicole Linder

Die Website von Nicole Linder wurde in Wix erstellt.

Website One Now

One

  • Die Website von One Now wurde in WordPress mit Elementor erstellt.
Pfeil nach unten
Deine Investition:

Du erhältst nach unserem Erstgespräch ein individuelles Angebot das auf dich, deine Bedürfnisse und Kunden zugeschnitten ist.

Hallo, mein Name ist Cornelia Krebs

→ Inhaberin der 4Styles Office GmbH

→ Digital-Marketing Expertin

→ Wissensbegierige Allrounderin

→ WordPress-Fan

→ laufende SEO-Weiterbildungen

→ Gelernte Bankkauffrau

→ eidg. dipl. Personalsachbearbeiterin

→ Ehefrau, Mami und Hundemami

Cornelia Krebs, VA Schweiz Buchhaltung Schweiz, Website und Newsletter

Wir sind hochzufrieden mit der neuen Webseite. Cornelia hat unsere Webseite neu gestaltet und dabei all unsere Wünsche zuverlässig umgesetzt. Wir können Sie von ganzem Herzen weiter empfehlen. Vielen herzlichen Dank!

Nina Krebs

Inhaberin Blüten Atelier AG, www.blüten-atelier.ch

Cornelia hat meine Website in Wix erstellt. Die Zusammenarbeit mit ihr war äusserst professionell und effizient. Ich kann sie unengeschränkt weiterempfehlen.

Daiana Melchionda

Sport Mental Coach, https://www.melchionda.ch/

Häufige Fragen

Wie läuft eine Zusammenarbeit ab?
  1. Wir treffen uns zu einem ersten kostenfreien Erstgespräch und klären deine Bedürfnisse genau ab
  2. Daraufhin erstelle ich dir ein genaues Angebot mit der Frist, in der ich die Arbeit für dich ausführen kann
  3. Wenn du mir dein ok gibst, kriegst du von mir eine entsprechende Auftragsbestätigung und Informationen zum weiteren Ablauf
  4. und schon bald hast du deine eigene Wunsch-Website 🙂
Kann ich die Website danach selber bearbeiten?

Ja, das geht sowohl in WordPress wie auch in Wix wenn du dies wünschst. Ich gebe dir dafür extra eine Schulung.

Betreust du die Website weiterhin für mich?

Wenn du das möchtest, mache ich das gern. Ich kann mich sowohl um die technischen Updates als auch um inhaltliche Anpassungen kümmern. Diese Kosten werden nach Aufwand zum Stundenansatz von CHF 105.– verrechnet.

Wie hoch ist der Wartungsaufwand?

Alle Plug-ins, das Theme und auch WordPress selbst müssen regelmässig aktualisiert werden. Am besten erledigst du dies monatlich oder gibst es mir in Auftrag. Bei Wix musst du dich nicht darum kümmern, dafür zahlst du die monatlichen Gebühren bei Wix.

Gibt es noch weitere Kosten?

Bei WordPress, sind dies die Kosten für das Hosting (etwa CHF 12.90 im Monat) und für deine Domain. 

Bei Wix bezahlst du je nach Paket zwischen CHF 11 und CHF 22  monatlich plus die Kosten für deine Domain.

Falls du spezielle Plugins benötigst, wie zb WP Rocket (für die Lade-Schnelligkeit) oder einen speziellen Slider, musst du ebenfalls mit Kosten rechnen. 

Kann ich frei zwischen Wix und WordPress entscheiden und berätst du mich?

Selbstverständlich liegt die Wahl komplett bei dir und ich berate dich sehr gerne was besser zu deinen Bedürfnissen passt.

Wie schnell habe ich meine Website?

Das hängt zu einem grossen Teil von dir ab. Wenn du mir deine Bilder, Texte und Daten rasch lieferst, bin ich in der Regel ziemlich schnell und kann dir die Website innerhalb eines Monats erstellen.